About me

Mein Bild
DON`T KILL YOUR LOVE...BUY LEGAL CDs AND SUPPORT THE BANDS LIVE!!! STAY HEAVY!

Mittwoch, 25. Mai 2011

BLACK STONE CHERRY / Between The Devil And The Deep Blue Sea / Roadrunner Records / 12 Tracks / 41. 31 Min


BLACK STONE CHERRY...Quo Vadis? Durch den Umzug von Kentucky nach LA verlieren die Jungs um Sänger und Gitarrist Chris Robertson, meiner Meinung nach, ihre Seele und Identität. Vorbei die Zeiten da man dem harten Southern Rock frönte...jetzt hält der Radio- und Stadion Rock Einzug! Was nicht schlecht sein muss und hier über weite Strecken auch akzeptabel dargeboten wird, doch Bands wie NICKLEBACK oder ALTER BRIDGE kann man das Wasser damit nicht abgraben. Ein paar Schmakerln gibts dann aber doch noch: der Opener "White Trash Millionaire" ist ein Riff Rocker mit Southern Flair der Güteklasse A und "Wont Let Go" ist eine Mega Ballade vom AEROSMITH Kaliber zu "Get A Grip" Zeiten, der Rest ist ganz nett und tut niemanden weh, aber kann das der Anspruch sein? (JK)

6.5 von 10