About me

Mein Bild
DON`T KILL YOUR LOVE...BUY LEGAL CDs AND SUPPORT THE BANDS LIVE!!! STAY HEAVY!

Sonntag, 19. Juni 2016

AVANTASIA auf dem TOLLWOOD in München / 6.7.2016 - Einlass: 18 Uhr - Beginn: 19 Uhr

Bild Copyright by © Alex Kühr
München darf sich freuen - Tobias Sammet's AVANTASIA werden am 6. Juli 2016 auf dem TOLLWOOD Festival im Olympiapark spielen.
Seit nunmehr 16 Jahren begeistert das "Metal-Opera"-Projekt die Massen weltweit.
Ausverkaufte Tourneen und Millionen von verkauften Tonträgern sprechen eine eindeutige Sprache - AVANTASIA gehören zu den ganz Großen im Rock-/Metal-Zirkus.
Mit ihrem einzigartigen Mix aus Power Metal, Rock, AOR und poppigen Momenten sprechen AVANTASIA sowohl die Headbanger-Fraktion, als auch die gemäßigten Rock-Konsumenten an.
Man dorf jetzt schon gespannt sein, wie die Songs vom aktuellen Album "Ghostlights" live umgesetzt werden und welche Gaststars in München mit dabei sein werden.
Nach dem Konzert kann man es sich noch auf dem TOLLWOOD Festival gemütlich machen, einen der vielen Stände besuchen, sich kulinarisch verwöhnen lassen und dabei mehr über das diesjährige Festival-Motto "Dein blaues Wunder" erfahren. Die Palette ist breit - vom Grünen Pavilion (hier stellen Umweltschutzorganisationen ihre Arbeit vor), über den Delhi Haat (indischer Markt), bis hin zu Theater und Comedy reicht das Spektrum. TOLLWOOD begeistert - nicht nur musikalisch! (JK)

http://www.tollwood.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen