About me

Mein Bild
DON`T KILL YOUR LOVE...BUY LEGAL CDs AND SUPPORT THE BANDS LIVE!!! STAY HEAVY!

Dienstag, 17. Mai 2011

SPLIT HEAVEN / Street Law / Pure Steel Records / 10 Tracks / 37.38 Min


Laut Label schmieden SPLIT HEAVEN feinsten Stahl der Marke IRON MAIDENJUDAS PRIEST oder HELLOWEEN...??????...mag sein das SPLIT HEAVEN diese Bands als ihre Vorbilder sehen, Tatsache ist aber dass das vorliegende Material einfach nur schlecht ist und man jeder Band unrecht tun würde oder sie gar beleidigen würde, wenn man sie als Vergleichskapelle heranziehen würde. Dem ganzen, wird durch einen nervigen Sänger (die hohen Töne vor allem...ahhhh) die Krone aufgesetzt, und zu guter Letzt wurde dieses Schmuckstück noch mit einem Coverartwork versehen, dass...nun ja seht selbst. Nur " Night Of The Jaguar" und "The Obscure", den einzigsten Songs mit halbwegs Struktur und Hörspass und der Gitarrenfraktion ist es zu verdanken dass man nicht ganz ohne Punkte abgefertigt wird. (JK)

2.5 von 10

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen