About me

Mein Bild
DON`T KILL YOUR LOVE...BUY LEGAL CDs AND SUPPORT THE BANDS LIVE!!! STAY HEAVY!

Montag, 4. Mai 2015

KNORKATOR / Knorkatourette / Tubareckorz - Soulfood / 23 Tracks (DVD - BluRay) / 97:34 Min

Schwanzlich willkommen. Nach diesen 97 Minuten wird nichts mehr so sein wie es einmal war. Deutschlands meiste Band der Welt gab am 16. Mai 2014 in der Columbia Halle zu Berlin das beste Konzert in der Geschichte der Menschheit schlechthin! Und allem davor! Und danach! Glücklicherweise waren KNORKATOR vorausschauend genug, um neben den Fans auch ein Kamerateam zu laden, so dass dieses bedeutende Ereignis für die Menschheit festgehalten werden konnte. KNORKATOR singen wie üblich von Panzern, Rittern, Aliens und Toten. Sex, Gewalt und Drogen, schnellen Autos und Kung Fu. Erlaubt ist einfach alles, aber lllll... ist und bleibt tabu. Die knapp 100 Minuten wurden ohne hektische Schnitte, bei besten Bild- (HD) und Soundverhältnissen (Dolby Digital 2.0 oder 5.1 und DTS 5.1.) aufgenommen. So kann dieses Konzert (ihr wisst schon: "Das beste Konzert in der Geschichte der Menschheit".. usw) auf der Recamiere im Wohnzimmer, auf der Luftmatratze im Garten, auf dem WC-Stuhl im Altenheim oder einfach überall, (fast) so genossen werden, als wäre man dabei gewesen. Dabei musizieren sich KNORKATOR wie üblich einen Wolf auf der Bühne und geben Meisterwerke aus allen Schaffensphasen (nur "Tribute to uns selbst" darf diesmal nicht mitmachen) zum besten. Kulturell hochwertiges Liedgut, wie z.B. "Ding inne Schnauze", "Alter Mann", "MichverfolgtmeineeigeneScheiße", "Konrad", "Ich hasse Musik", "Zoo" oder "Absolution" darf dabei natürlich nicht fehlen. Doch damit nicht genug. In einem kurzem Medley übertreffen sich KNORKATOR nochmals selbst und stimmen neben "Yesterday" (BEATLES), "Michaela" (BATA ILLIC) und "Fiesta Mexicana" (REX GILDO) auch noch den Inbegriff des schlechten Geschmacks an: "Atemlos" von HELENE FISCHER. Mehr geht wirklich nicht. Eben. Deshalb braucht auch kein Mensch oder Werwurm jetzt noch Bonusmaterial, wie z.B. verwackelte Privat-Videos, langweilige Interviews oder vergilbte Familienfotos. Da die meisten Menschen (oder Werwürmer) aber inzwischen einen CD-Player, DVD-Player und/oder BluRay-Player haben, gibt es neben der ungewöhnlichen Standardausführung (Mediabook mit DVD und BluRay) noch die ganz fürchterlich streng limitierte Auflage mit zusätzlicher CD und einem Buch mit ganz vielen bunten Bildern.

Fazit: Für KNORKATOR mein Herz, für KNORKATOR mein Geld. (JK)

9 von 10 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen